Infrarotkabine von Home Deluxe

Die Firma Home Deluxe ist ein Vertriebsunternehmen für Trendartikel. Ansässig ist Home Deluxe seit 2011 in Lübbecke-Alswede. Hier befinden sich auf einer Fläche von über 6600m² das Firmengebäude und das Auslieferungslager. Die Firmenphilisophie besteht darin, Produkte aus dem sonst hochpreisigen Premium Bereich für jedermann zugänglich zu machen. Mit den Angeboten beweist Home Deluxe, dass hohe Qualität nicht immer auch teuer sein muss.

Die ersten Geschäfte des jungen Start-Up Unternehmen Home Deluxe fanden noch vom heimischen Wohnzimmer aus statt. Das Ursprungsteam von Home Deluxe bestand damals aus lediglich 5 Personen, das mittlerweile zu einem mittelständigen Unternehmen mit über 50 Angestellten gewachsen ist. Home Deluxe hat sich mit seinem Produktangebot auf dem Markt etabliert und bietet zudem einen kompetenten und freundlichen Kundenservice, der bei allfälligen Fragen schnell weiterhilft.

Das Angebot von Home Deluxe

Das Produktangebot von Home Deluxe ist sehr umfangreich und macht den großen Erfolg des Unternehmens aus. Unter anderem zählen zu den Angeboten Whirlpools, Saunen und seit kurzem auch ein Angebot an Infrarotkabinen. Darunter eine der Topseller Infrarotkabinen, die Home Deluxe Redsun M mit sehr vielen Kundenbewertungen. Mit einer Home Deluxe Infrarotkabine kann der Körper nach einem anstrengenden Arbeitstag perfekt verwöhnt werden.

Das Immunsystem des Körpers wird durch die Infrarotstrahlen gestärkt, das ist besonders für unsere Gesundheit an kalten Tagen sehr wichtig. Anders als bei einer normalen Sauna wird der Körper ohne eine große körperliche Belastung mit einer Temperatur von maximal 60 Grad aufgeheizt. Hierbei erfolgt das Schwitzen des Körpers zwar später, aber umso intensiver.

Das sogenannte Nachschwitzen des Körpers ist bei einer Infrarotkabine intensiver, da der Körper die Wärme im Körper länger hält. In neusten Studien konnten Wissenschaftler und Ärzte nachweisen, dass das Saunieren in einer Infrarotkabine unser Immunsystem nicht nur stärkt, sonders auch gegen Erkältungen vorbeugt und auch gut gegen Verspannungen und Rheuma ist. Verspannungen werden dadurch gelockert und die Schmerzen gelindert.

Einige Menschen empfinden die traditionelle Sauna als zu heiß und ihnen wird durch die übermäßige Hitzeentwicklung oftmals schwindelig. Daher ist eine Infrarotkabine eine echte Alternative, da der Körper und Organismus durch die angenehme Temperaturentwicklung nicht so stark belastet werden. Aber auch das Design der Home Deluxe Infrarotkabine ist sehr gut gelungen und sogar ein Hingucker in Wohnräumen. Eine gewöhnliche Sauna wurde ja oft in den Keller verbannt, das ist bei der Home Deluxe Infrarotkabine Vergangenheit, denn sie kann auch direkt im Wohnraum installiert werden.

Die Home Deluxe Infrarotkabinen Serien

Die Home Deluxe California L ist ein außergewöhnlicher Blickfang in jedem Raum. Sie wurde mit ihren großen Glasflächen so konzipiert, dass sie eine lichtdurchflutete Wellness-Oase ist. Durch ihre kompakten Maße von 130 cm x 120 cm x 195 cm kann sie auch in kleineren Räumlichkeiten Platz finden. Die Leistungsaufnahme beträgt gerade mal 2100 Watt, was die Stromkosten besonders niedrig hält. Ein einstündiger Saunagang kostet im Durchschnitt nur etwa 63 Cent.

  • Home Deluxe California L Infrarotsauna 130 cm x 120 cm x 195 cm

Die Home Deluxe Redsun-Serie ist nicht nur optisch sehr ansprechend, sie ist auch eine funktionell perfekte Lösung für Ihre Wellness-Oase und daher auch die erfolgreichste Infrarotkabine auf dem Markt. Die Home Deluxe Redsun M ist sogar in vielen Testberichten auf Platz 1 gelandet.

  • Home Deluxe Redsun S Infrarotsauna  90 cm x 90 cm x 190 cm
  • Home Deluxe Redsun M Infrarotsauna 120 cm x 105 cm x 190 cm